sitemap sitemap
  http://www.filmfestival-goeast.de/index.htm
  akkreditierung
   
  LICNYJ NOMER / HUNDEMARKE  

LICNYJ NOMER / HUNDEMARKE
REGIE: EVGENIJ LAVRENTJEV
RUSSLAND 2004

Der Kampf gegen den „islamistischen Terror“ als Actionfilm: Aus Rachegelüsten gegenüber seinem Land versucht ein exilierter, in einer westlichen Luxusvilla lebender russischer Oligarch Mitarbeiter der KGB-Nachfolgeorganisation FSB mit manipulierten Videos zu erpressen. Vor allem aber tut er sich mit arabischen „Ansar-Allah“-Terroristen zusammen, die nicht nur eine Geiselnahme durch Tschetschenen in einem Moskauer Zirkus organisieren, sondern vor allem das ewige Rom in einen ewigen Trümmerhaufen verwandeln wollen. Doch FSB-Major Smolin gelingt es noch rechtzeitig, diesen ungeheuren Terrorakt zu verhindern. Er wird dabei unter anderem von russischen und westlichen Sondereinheiten unterstützt.

Alpha: 10.04. / 22.00 Uhr

  Filmprogramm Wettbewerb Symposium Hochschulwettbewerb Highlights Sonderveranstaltungen porträt signatur
           
         
         
  http://www.deutsches-filminstitut.de        
           
home news programm entry presse archiv service