sitemap sitemap
  http://www.filmfestival-goeast.de/index.htm
  akkreditierung
   
  DAS HAUS / NAMAI  

DAS HAUS / NAMAI
Litauen / Portugal 1997
Regie: Šarūnas Bartas, 120 MIN
„Mein Haus. Ich kann nicht sagen, wo in der Welt es liegt. Ich weiß nur, dass das mein Haus ist. Im Haus leben viele Menschen. Einige kamen und gingen, andere blieben. Einige sind immer noch da. Manchmal ist es sehr kalt im Haus. Ich würde gerne wissen, wie viele Menschen hier sind. Aber das ist schwierig – sie wandern oft von einem Zimmer ins andere. Manchmal sind sie auch für kurze Zeit weg. Manchmal essen wir alle. Aber wir sind niemals zusammen. Oft ziehen die Menschen von einem Zimmer in ein andres. Zu oft, wie ich finde. Ich kann sie nicht zählen. Aber es ist noch genug Zeit, herauszufinden, wer hier wohnt.“ Š.B.
Alpha: 06.04. / 20.00 Uhr

  Filmprogramm Wettbewerb Symposium Hochschulwettbewerb Highlights Sonderveranstaltungen porträt signatur
           
         
  http://www.deutsches-filminstitut.de        
           
home news programm entry presse archiv service