sitemap sitemap
  http://www.filmfestival-goeast.de/index.htm
  akkreditierung
   
 

ANTIKILLER

 

ANTIKILLER
REGIE: EGOR MICHALKOV-KONCALOVSKIJ
RUSSLAND 2002

Wegen eigenmächtigen Handelns bei der Verbrechensbekämpfung landet Polizeimajor Korenev („der Fuchs“) im Gefängnis. Er kann jedoch fliehen und kehrt in seine Heimatstadt zurück, um von dort den Kampf gegen das Bandenwesen und seinen persönlichen Feind Schaman auf eigene Faust und nach eigenen Gesetzen fortzuführen: Er hetzt verschiedene Verbrecherbanden gegeneinander auf... Dem als erfolgreichster Kassenschlager des Jahres ausgezeichneten Film folgte die ebenfalls überaus erfolgreiche Fortsetzung ANTIKILLER 2, ein dritter Teil ist in Vorbereitung.

Alpha: 07.04. / 22.00 Uhr

  Filmprogramm Wettbewerb Symposium Hochschulwettbewerb Highlights Sonderveranstaltungen porträt signatur
           
         
         
  http://www.deutsches-filminstitut.de        
           
home news programm entry presse archiv service