sitemap sitemap
  http://www.filmfestival-goeast.de/index.htm
  akkreditierung
   
  EGOISTEN / EGOISCI  

EGOISTEN / EGOISCI
Polen 2000
Regie: Mariusz Trelinski, 100 MIN
Ende der neunziger Jahre versetzt sich eine Warschauer Clique auf Partys mit viel Alkohol, Drogen, Sex und Musik in Trance. Offen bekennen sich die Genusssüchtigen zu ihrem hemmungslosen Egoismus und verspotten alles, was einem Polen heilig ist. Anka versucht ihre zerbrochene Beziehung zu retten, bevor sie nach Amerika fliegt. „Mlody“ („Der Junge“) feiert vor seiner Heirat noch eine Orgie, betrunken fällt er über eine Prostituierte her. Filip, ein von seinem Liebhaber verlassener Architekt, bezahlt eine Gruppe von Soldaten für sein Vergnügen. Der Komponist „Smutny“ („Der Traurige“), der seine Sensibilität mit Zynismus kaschiert, steht vor der Entscheidung, ob er seine Begabung weiterhin auf irgendwelchen Partys vergeuden oder doch einen Neuanfang wagen will...

Bambi: 10.04. / 20.00 Uhr

  Filmprogramm Wettbewerb Symposium Hochschulwettbewerb Highlights Sonderveranstaltungen porträt signatur
         
         
  http://www.deutsches-filminstitut.de        
           
home news programm entry presse archiv service